Häufig gestellte Fragen

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Kurdela.ch gibt es keinen Mindestbestellwert.

Muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer unbedingt angeben?

Wir brauchen Deine Telefonnummer nur, um eventuell auftretende Fragen rund um Deinen Auftrag so schnell und unkompliziert wie möglich zu klären.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Was ist zu tun?

Sollte sich bei der Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, dann kontaktiere uns bitte via unser Kontaktformular oder Telefonnummer. Es ist möglich, den Auftrag dementsprechend danach zu ändern! Bitte geben Sie keine neue Bestellung auf.

Fehler bei der Anmeldung in Ihrem Konto

Bitte verwende immer die aktuelle Version Deines Browsers. Wenn Du die aktuelle Version eines Browser verwendest und Dich trotzdem nicht anmelden oder keine Artikel in den Warenkorb legen kannst, dann lösche bitte in Deinem Browser unter “Einstellungen” die Cookies und den Cache. Schliesse den Browser und starte ihn neu. Danach sollte eine Bestellung wieder möglich sein! Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder per Telefon: +41 32 512 12 05.

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt gekauft. Was zu tun?

Bei Fragen zu Umtausch oder Erstattung setze Dich bitte über das Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen!

Gelegentlich gibt es Probleme mit dem E-Mail-Versand. Ist evtl. Dein Postfach voll oder die Mail-Adresse falsch? Überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass die Bestellung nicht abgeschlossen wurde oder Du bei der Zahlung den Browser zu früh geschlossen hast. Sollte dies eventuell der Fall sein, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular!

Wir sind so erreichbar:
Du erreichst uns telefonisch von

Montag bis Freitag:
09:00 – 13:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr unter +41 32 512 12 05

E-Mail: [email protected]